Unser Team

Der neue Weg

Soziale Plattform Lichtenwörth - für eine gemeinsame Zukunft.

 

 

Wolfgang Paar

"Die Politik hat für die Menschen da zu sein"

Im Jahr 2012 trat ich als Parteiobmann der Mehrheitspartei zurück, da ich schnell erkannte, dass man mit ständigen Machtdemonstrationen Lichtenwörth nicht hilft, sondern nur schadet. Man blockiert sich selbst, aber auch die Entwicklung von Lichtenwörth wenn man keine andere Meinung zulässt. Es wird dabei auch vergessen, dass die Politik für den Menschen da ist, und nicht umgekehrt. Aus diesem und vieler weiterer Gründe habe ich mich heuer entschlossen, mit der SPL einen neuen Weg zu gehen. Einen Weg der die sozial demokratischen Werte nicht nur predigt sondern auch lebt! Bei uns wird es keine Ausgrenzungs- und Verhinderungspolitik geben. Wir wertschätzen alle Parteien, Vereine und Menschen in Lichtenwörth. Wir werden keine Gerichte belangen um die eigene Haltung durchzuboxen. Wir werden uns wenn es notwendig ist mit allen Beteiligten an einen Tisch setzen und Lösungen finden.

Zudem ist eine zeitgemäße Kostenkontrolle in der Gemeinde unumgänglich!

Ich werde unbeirrt und selbstbestimmt mein Bestes für Lichtenwörth geben!